• Jobs Job bei Innotax GmbH -Steuerberatungsgesellschaft-

Innotax GmbH -Steuerberatungsgesellschaft-

Östliches Rhein-Main-Gebiet

Östliches Rhein-Main-Gebiet

Niederlassungsleiter (m/w) Innotax GmbH -Steuerberatungsgesellschaft- Östliches Rhein-Main-Gebiet Übernahme der Leitungsfunktion nach einer angemessenen Einarbeitungsphase; fachkundige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung der Mandanten.

Wir Sind Eine Junge Expandierende Steuerberatungsgesellschaft Im Verbund Mit Der Treuhand Hannover Bieten Wir Unseren Mandanten Die Geballte Kompetenz Aus über 50 Jahren Erfahrung Unser Beratungsportfolio Deckt Neben Der Steuerberatung Der Finanzbuchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Gewinnermittlungen Auch Weitergehende Leistungen Wie Die Betriebswirtschaftliche Beratung Von Der Existenzgründung über Den Laufenden Betrieb Bis Hin Zur Unternehmensübergabe Ab Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im östlichen Rhein-main-gebiet Einen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Nach Einem Geplanten Kanzleierwerb Ihre Aufgaben: übernahme Der Leitungsfunktion Nach Einer Angemessenen Einarbeitungsphase Fachkundige Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Und Betreuung Der Mandanten Gewinnung Von Neumandanten Und übernahme Von Vortragstätigkeiten Führung Und Organisation Der Niederlassung Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Als Generalist Verfügen Sie Als Steuerberater über Sichere Kenntnisse Im Steuerrecht Und Ausgeprägte Managementqualitäten Sowie über: Mehrjährige Berufserfahrung Hervorragende Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung überzeugungskraft Und Einfühlungsvermögen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einer Modernen Und Erfolgreichen Steuerberatungsgesellschaft Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team In Kollegialer Arbeitsatmosphäre Das Sie Bei Der übernahme Ihrer Neuen Aufgaben Gern Unterstützt Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Von Frau Hilke Tönjes Telefon 0511 83390-289 Oder Auf Unserer Internetseite Wwwde Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Personalmanagement Frau Hilke Tönjes Hildesheimer Straße 271 30519 Hannover Oder Bewerbung@de Niederlassungsleitung Leiter Leitung Abteilungsleiter Steuerfachangestellter Steuerberater Steuerfachwirt Fachwirt Steuer Steuerberaterin Steuerfach Jahresabschluss Steuerfachwirtin Steuerberatung Steuererklärung Fibu Finanzbuchhaltung Vollzeit Manager Management Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhaltung Steuererklärung Mandantenberaterin Steuerrecht Rhein-Main Niederlassungsleiter (m/w) Übernahme Der Leitungsfunktion Nach Einer Angemessenen Einarbeitungsphase Fachkundige Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Und Betreuung Der Mandanten Östliches Rhein-Main-Gebiet

Niederlassungsleiter (m/w)
   Innotax GmbH -Steuerberatungsgesellschaft- (Östliches Rhein-Main-Gebiet)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Innotax GmbH -Steuerberatungsgesellschaft- (Östliches Rhein-Main-Gebiet)

(Junior) Data / Business Analyst (m/w/d) - bis zu 100 % Homeoffice
   Raven51 AG (Rödelheim)

Auszubildende Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Alexandersfeld)